"Es gibt keine Staus auf der Extra-Meile."​

Roger Staubach

Pferdesportpark Magna Racino

Von 2019 bis zum Verkauf im August 2020 war ich für die Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit (PR) im Magna Racino tätig. In dieser Zeit habe ich die Kampagnen „#meetapro“, „RacinoTalk“ und „Racino insights“ ins Leben gerufen, gestaltet und umgesetzt.
Daneben habe ich sämtliche Social Media Postings geplant, erstellt und die Magna Racino Homepage neu aufgebaut und gewartet.

Auch das Thema Public Relations zählte zu meinen Aufgaben, wobei ich die Turnierberichte verfasste und mit der Lokalen Presse zusammenarbeitete.

Öffentlichkeitsarbeit (PR)

Turnierbericht zum CSN-C CSNP-C vom 06.06. – 07.06.2020.

Pressebericht im Badener Bezirksblatt vom 18.02.2020.

YouTube Kampagnen

#meetapro eine Kampagne in der die „Profis“ der Reiterszene portraitiert werden und viele Einblicke in das Turnier-Geschehen im Magna Racino gegeben werden:

RacinoTalk eine Kampagne zu aktuellen Themen, über die die Reiterwelt gerade spricht.

Social Media Marketing

Logo_Equiliber[2099]

Equiliber Reitkunstzentrum

Betreuung des Equiliber Reitkunstzentrums in den Bereichen Marketing, CMSÖffentlichkeitsarbeit.

Bei der Pferdeshow „Ibero“ war ich mitverantwortlich für die Organisation und habe mich um die Themen Marketing, Ticketing, Öffentlichkeitsarbeit gekümmert. Ich habe mich dabei auch mit dem ORF in Verbindung gesetzt der, einen Beitrag in „Burgenland heute“ zeigte.

Print- & Event-Marketing